Intensivpflege
Versorgungen und freie Kapazitäten

Versorgungen und freie Kapazitäten

Wir überzeugen uns gerne persönlich von guter Arbeit und sind mit unseren Kundinnen und Kunden im Gespräch. Daher versorgen wir in der Regel ca. 30km rund um Duisburg.

Derzeit betreuen wir Kundinnen und Kunden in:

Duisburg, Mühlheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Gladbeck, Voerde, Dinslaken und Rees

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen

Hinweis zur Datennutzung Datenschutzerklärung

Im Rahmen unserer Fürsorgepflicht versuchen wir auch die Wege für unsere Mitarbeiter möglichst kurz zu halten und setzen sie bei Versorgungen ein, die sich in der Nähe ihres Wohnortes befinden.

Um eine neue Versorgung übernehmen zu können sind viele Schritte nötig. Es müssen Anträge gestellt, Hilfsmittel beschafft und Finanzierungsmöglichkeiten besprochen werden.

Zudem arbeiten wir mit festen Teams, denn gerade in der Intensivpflege sind feste Bezugspersonen enorm wichtig. Derzeit benötigen wir daher eine ungefähre Vorlaufzeit von vier Wochen. Melden Sie sich daher bitte frühzeitig bei uns.

Wir pflegen Menschen mit Herz, dabei spielen Herkunft, Religion und soziale Hintergründe für uns keine Rolle.