Willst du mit uns pflegen?

Ja

ARBEITEN BEI MOBILE HILFE RUHR
Pflegejobs in Duisburg und Umgebung

Pflegen kann jeder? Na, von wegen!

Wir sind mit Herzen bei der Sache und uns der Verantwortung bewusst, die der Bereich der Außerklinischen Intensivpflege mit sich bringt. Wir sind ein Team und Zusammenhalt wird bei uns hoch geschätzt. Blöde Fragen gibt es bei uns nicht. In der Pflege gibt es keinen Stillstand und man lernt ständig dazu. Daher sind wir auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die so ticken wir wir. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Gerne kannst du dir eine Versorgung in der Nähe deines Wohnortes einmal ansehen. Gemeinsam mit dir besprechen wir die Einarbeitungsphase und deinen möglichen Werdegang in unserem Unternehmen. Arbeiten kannst du bei uns in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf Minijobbasis.

Ausbildung

Deutschland braucht mehr Pflegekräfte, um auch in der Zukunft noch menschenwürdig pflegen zu können. Daher ist es wichtig adäquate Ausbildungsplätze zum Altenpfleger/ zur Altenpflegerin zu schaffen. In der Ausbildung erlernen angehende Altenpflegerinnen und Altenpfleger die Theorie und die Praxis ihres Berufs abwechselnd in zeitlichen Blöcken.
Gleichzeitig sind sie zum Beispiel bei einem Pflegeheim oder einem ambulanten Pflegedienst angestellt und arbeiten dort von Anfang an ganz praktisch mit Bewohnern und Patienten zusammen. Von Beginn bis zum Ende der Ausbildung wird ein Ausbildungsgehalt gezahlt. Wir beschäftigen eine Praxisanleiterin, die unsere Auszubildenden dauerhaft über den gesamten Zeitraum der Ausbildung eng begleitet.

Fort- und Weiterbildungen

Stillstand bedeutet Rückschritt. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter/innen eine kostenlose Bildungsflatrate bei der BaWiG in Essen. Inkludiert sind wichtige pflegerische Themen wie die Expertenstandards, Wundversorgung, Tracheostomaversorgung etc.

Zudem sollte jeder der in der Intensivpflege tätig ist über eine Basisqualifikation zur Pflegefachkraft in der außerklinischen Beatmung verfügen. Auch diese wird an der BaWiG Essen angeboten und von uns finanziert. Vermittelt werden hier wichtige Inhalte wie Anatomie, Notfallmanagement und Grundlagen der Beatmung.

Schnellbewerbung

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.


    Was wir bieten:

    Garantiertes Bruttogehalt von 2.700€/Monat
    zzgl. Zuschläge und Fahrtkostenpauschale

    Fahrtkostenpauschalen

    Engagiertes und freundliches Team

    Zuschläge für Sonn-und Feiertage sowie Nachtdienste (25%)

    Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

    Intensive Einarbeitung

    Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung

    Du willst wissen, was unsere Mitarbeiter*innen sagen? Dann besuch uns bei Kununu!

    Mehr erfahren

    Kostenfreie Qualifizierungen

    Sichere und pünktliche Gehaltszahlungen

    Planbare Dienste

    Jetzt neue Mitarbeiter*innen werben

    …und bis zu


    500€ Netto


    Prämie sichern.


    Tipp: Auch neue Mitarbeiter*innen können nach Einstellung sofort Freunde mitbringen und sich die Prämie sichern!

      Geworbene Person

      Ihre Daten

      Datenschutz

      Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

      Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

      Unsere Stellenangebote